Liebe Bürgerinnen und Bürger,
ich sage Danke!

Danke für jede einzelne Stimme und eure Unterstützung, ich habe in der Samtgemeinde Hesel ein für mich persönlich sehr tolles Ergebnis erzielt, mit 6,93 % WK Neukamperfehn Ost, mit 5,22 %. WK Neukamperfehn West, mit 5,05 % WK Hesel-Beningafehn. Ein großer Dank gilt auch allen Wahlhelfern und Unterstützern, ganz besonders meinem Mann und meinen Kindern.
Für mich heißt es natürlich weiter machen, weiter machen für Frieden, Freiheit und soziale Gerechtigkeit!

Gratulation an Ulf Thiele für seinen tollen Sieg und den Einzug in den Niedersächsischen Landtag. Ich wünsch Ihm für die kommende Amtsperiode viel Erfolg und gutes Gelingen – immer mit dem Landkreis Leer im Blick.

Eure Franziska Junker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.