Unsere Vision

Die Rechte von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans, intergeschlechtlichen, queeren und asexuellen Personen (LSBTIQA) sind für DIE LINKE Landkreis Leer nicht verhandelbar. Wir wollen, dass LSBTIQA* als selbstverständlicher Teil der gesellschaftlichen Realität gesehen und anerkannt werden.

Deshalb wollen wir Sichtbarkeit und Gleichstellung in allen Lebensbereichen. Armut und Ausgrenzung von queeren Menschen wollen wir beseitigen. Homo- und Transfeindlichkeit bekämpfen wir. Noch bestehende Diskriminierungen wollen wir abbauen.

CSD in Aurich es fanden gute Gespräche statt. Es hat mich gefreut, am Stand unterstützen zu können. Denn eins ist klar, gemeinsam sind wir stärker.

Ich habe gefragt was die Flügel bedeuten sollen. “ Sie sollen Stärke und von den Engeln aus dem Himmel Liebe zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.